Freitag, 27. April 2018

 
Freitag, 2. März 2018

NORDSACHSEN

Wir testen die Besten - Autotests 2018

Bei "Wir testen die Besten" schwingen sich TZ-Redakteure anlässlich des 3. Autofrühlings hinters Steuer von Neuwagen, um diese auf Herz und Nieren zu testen. Alle gestesten Autos werden dann auch am 24. März auf dem PEP-Parkplatz zu sehen sein.

Facebook Twitter WhatsApp Mail Drucken

3. Torgauer Autofrühling

Am 24. März 2018 hieß es auf dem PEP-Parkplatz wieder Bühne frei für den 3. Autofrühling! 16 Autohäuser präsentierten ihre Über 50 Karosserien und glänzten mit der Sonne um die Wette. Mehr Eindrücke gibts im Video!


>> weiter zum Artikel

28. März 2018


 

Bildergalerie zum Autofrühling

67 Bilder fasst die Galerie zum 3. Torgauer Autofrühling. Einfach durchklicken und die Messe noch einmal nacherleben.


>> weiter zum Artikel

26. März 2018


 

Gutes Wetter wie bestellt

Bei strahlendem Sonnenschein glänzten auf dem 3. Torgauer Autofrühling Dutzende Neuwagen um die Wette.


>> weiter zum Artikel

26. März 2018


 

Mit einem Spanier der Kälte getrotzt

TZ-Volontärin Elisa hatte die Ehre, den neuen Seat Arona auf Herz und Nieren zu testen.


>> weiter zum Artikel

22. März 2018


 

Gut gerüstet für den Torgauer Autofrühling

Diesen Samstag ist es endlich soweit. Von 10 bis 17 Uhr dreht sich zum dritten Mal alles um „des Deutschen liebstes Kind“. Auf dem Parkplatz am PEP präsentieren erneut zahlreiche Autounternehmen der hiesigen Region, aus Sachsen sowie aus Brandenburg im Rahmen des Torgauer Autofrühlings ihre neuesten Angebote. Organisiert wird das Event von der TZ-Mediengruppe.


>> weiter zum Artikel

21. März 2018


 

Der schlaue, kleine Große

Auch der Sindelfinger Austausch-Redakteur Jürgen Wegner durfte bei "Wir testen die Besten" ein Auto testen. Er kurvte mit dem neuen Ford EcoSport durch die Region.


>> weiter zum Artikel

20. März 2018


 

Es war Liebe auf den schnellen Blick!

Frances Wendt erlebte ein Wochenende lang die Kraft von zwei Motoren im Audi A3 Sportback e-tron aus dem Autohaus im Husarenpark.


>> weiter zum Artikel

15. März 2018


 

Der flinke Turbo-Zwerg

TZ-Auszubildende Vanessa Bahns hatte eine aufregende Zeit: Sie durfte den Suzuki Swift (2017) mit der Comfort- + -Ausstattung auf Herz und Nieren testen.


>> weiter zum Artikel

13. März 2018


 

Viermal Heiden-Spaß

In der Reihe „Wir testen die Besten“ war TZ-Redakteur Christian Wendt im Opel Grandland X 1.2 vom Autohaus Maluche unterwegs


>> weiter zum Artikel

10. März 2018


 

Man(n) fällt damit auf, Frau erst recht!

TZ-Redakteurin Gabi Zahn durfte den Honda Civic 1,0 Elegance testen und hat sich unerwartet in ihn verliebt.


>> weiter zum Artikel

8. März 2018


 

"Kann ich mal den Schlüssel haben? Bitteee!"

Eins vorweg: Das mit dem Image haben die Mädels und Jungs von VW drauf. Ich erklär‘s mal. Nüchtern betrachtet habe ich den T-Roc getestet, einen Kompakt-SUV auf Basis des VW Golf.


>> weiter zum Artikel

6. März 2018


 

Ein Volontär im siebten Schnickschnack-Himmel

Technik, Technik und noch mehr Technik. TZ-Volontär Nick Leukhardt war absolut begeistert von der Ausstattung seines Test-Skoda-Karoqs. So viele technische Goodies hatte er noch nie in einem Auto.


>> weiter zum Artikel

2. März 2018


 

Ein Kultobjekt bereitet Gänsehautgefühl

Redakteur Nico Wendt bekam beim Autotest keinen Neuwagen vorgesetzt, sondern durfte in einem alten Ford Mustang Probesitzen. Er war zu Gast bei Classic-Sportcars-Mitrenga in Beilrode und hatte dort Spaß mit zahlreichen Oldtimern.


>> weiter zum Artikel

1. März 2018


 

"Papa, wir nennen ihn cooler Schwarzer!"

TZ-Chefredakteur Sebastian Stöber hatte sich für seinen Test den Peugeot 5008 ausgesucht und überraschte damit nicht nur seine Kollegen, sondern begeisterte auch seine Kinder.


>> weiter zum Artikel

27. Februar 2018


 

Alle Infos zum Autofrühling

Am 24. März dreht sich zum dritten Mal alles um „des Deutschen liebstes Kind“. An diesem Samstag ist jeder von 10 bis 17 Uhr auf den Parkplatz am PEP zum Torgauer Autofrühling eingeladen.


>> weiter zum Artikel

16. Februar 2018


 


Das könnte Sie auch interessieren

TZ-ePaper

ePaper lesen

Lesen Sie das ePaper der Torgauer Zeitung bequem zu Haus oder unterwegs.

Jetzt 14 Tage lang unverbindlich testen!

26. Aktionstag Lehrstellen
05.05.2018, 10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Hochwasserschutz: Risiken eingedämmt?
15.05.2018, 13:00 Uhr - 16:00 Uhr
Gründerabend
16.05.2018, 16:30 Uhr - 18:30 Uhr
Gastgeber = Reiseveranstalter ?
23.05.2018, 10:00 Uhr - 15:00 Uhr
Seminarveranstaltung "Update Wohnraummietrecht"
24.05.2018, 16:00 Uhr - 19:00 Uhr
3D Druck für mein Unternehmen
31.05.2018, 17:00 Uhr - 20:00 Uhr
Der GmbH-Geschäftsführer
31.05.2018, 17:00 Uhr - 19:30 Uhr
Qualität: Messen gibt Sicherheit!
05.06.2018, 15:30 Uhr - 18:00 Uhr
Patentsprechtag: Schützen Sie Ihre Innovationen
06.06.2018, 09:00 Uhr - 15:00 Uhr
Der GmbH-Geschäftsführer
07.06.2018, 17:00 Uhr - 19:30 Uhr
Gründerabend
20.06.2018, 16:30 Uhr - 18:30 Uhr
Patentsprechtag: Schützen Sie Ihre Innovationen
04.07.2018, 09:00 Uhr - 15:00 Uhr
Gründerabend
18.07.2018, 16:30 Uhr - 18:30 Uhr
Patentsprechtag: Schützen Sie Ihre Innovationen
08.08.2018, 09:00 Uhr - 15:00 Uhr
Gründerabend
15.08.2018, 16:30 Uhr - 18:30 Uhr
Patentsprechtag: Schützen Sie Ihre Innovationen
05.09.2018, 09:00 Uhr - 15:00 Uhr
Gründerabend
12.09.2018, 16:30 Uhr - 18:30 Uhr
Gewerbetag Elektromobilität
15.09.2018, 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Patentsprechtag: Schützen Sie Ihre Innovationen
10.10.2018, 09:00 Uhr - 15:00 Uhr

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 
-->

Aktuelle Bildergalerien

AKTIONEN

ePaper-Abo

INFOS & EMPFEHLUNGEN


torgau druck online

Wohnungsmarkt