Freitag, 5. Juni 2020

 

Ähnliche Artikel zum Thema Süptitz:

DREIHEIDE

Dreiheider Gemeinderat mit Gästeliste

Dreiheide. Trotz der aktuellen Corona-Situation wird der Dreiheider Gemeinderat kommenden Dienstag tagen. Warum das so ist und welche Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden, erfuhr die TZ von Hans-Jürgen Fink.

mehr…

DREIHEIDE

Das Spiel hatte keinen Sieger verdient

Um es vorweg zu nehmen: Das um Auftakt der Rückrunde so sehnlichst erwartete Altkreisderby konnte in keiner Phase an die packenden Duelle vergangener Jahre anknüpfen.

mehr…

DREIHEIDE

HIT Holz lädt zum Lärmgipfel

Torgau. Bei einer Tour über das Firmengelände von HIT Holz wurden der Süptitzer Bürgerinitiative zahlreiche Maßnahmen präsentiert, die zur Lärmminderung beitragen sollen.

mehr…

NORDSACHSEN

Wermsdorf gewinnt Supercup 2020

Torgau. Wermsdorf, Hartenfels I+II, Süptitz, Herzberg, Mügeln-Ablaß, Union und die Allstars spielten am Samstag um den ersten Fußball-Supercup im neuen Jahrzehnt.

mehr…

DREIHEIDE

Paul Weber hält sein Versprechen

Süptitz. Nach langer Pause ist Paul Weber in dieser Saison zwischen die Pfosten zurückgekehrt und hütet das Süptitzer Tor. Der TZ verriet er die Gründe für seine Rückkehr.

mehr…

DREIHEIDE

Volles Haus zur Gemeinderatsitzung

Süptitz. HIT-Holz-Geschäftsführer Christian Pospiech suchte den Dialog mit den Bürgern und Gemeinderäten und präsentierte den fertiggestellten Lärmkataster.

mehr…

DREIHEIDE

Süptitzer Bürgerinitiative kämpft weiter

Süptitz. Am Dienstag steht im Gemeinderat Dreiheide wieder das Thema "Lärm" auf der Tagesordnung. Die TZ sprach vorher mit Ralf Riegel von der Süptitzer Bürgerinitiativ über die Erwartungen und die Veränderungen der letzten Monate.

mehr…

DREIHEIDE

Ein Punkt okay, aber neue Sorgenfalten

Süptitz. Mit den Concorden war ab Samstag in Süptitz jenes Team, dass dem Spitzenreiter Torgau auf dessen Platz mit einem Remis die bisher einzigen Punkte abgeknöpft hatte.

mehr…

Zurück 1 2 3 4 5 Weiter 

TZ-ePaper

ePaper lesen

Lesen Sie das ePaper der Torgauer Zeitung bequem zu Haus oder unterwegs.

Jetzt 14 Tage lang unverbindlich testen!

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Aktuelle Bildergalerien

AKTIONEN

So schenkt Torgau

Wir sind die Guten

Festtagsmagazin

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga